Erntedank- und Mitgliederfest 2023

Das diesjährigen Erntedank- und Mitgliederfest fand am 7. Oktober 2023 statt

Nachdem wir im letzten Jahr die Probleme beim Reinigen diverser Räume von der „Putze Knipping“ alias Miriam Stöber anhören durften hat uns in diesem Jahr die laufkranke „Wilma“ von ihren Gebrechen und dem Tagesablauf einer Reha erzählt.

Wir wurden köstlich unterhalten, die Gags und Witze wurden professionell vorgetragen und sind super angekommen. Einen herlichen Dank an „Wilma“ alias Petra Drommelschmidt, die es sich trotz einer OP bereit erklärt hat uns zu unterhalten.

Die Beteiligung am Abend war einigermaßen, so dass wir mit dieser Veranstaltung zufrieden waren. Aber es wäre noch Platz für einige Gäste mehr gewesen.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, ganz besonders aber an unsere Vorstandsfrauen die den Sporker Saal wieder herrlich herbstlich geschmückt haben.