St. Martinsumzug in Spork

 

am 16.11.2019 feierten wir im Sporker Saal das Fest des heiligen St. Martin.

 

Bei angenehmen Temperaturen und trockenen Fußes zogen wir hinter dem hl. St. Martin nach dem Gottesdienst, der in diesem Jahr zum 2. Mal vom Kindergarten St. Anna vorbereitet wurde, von der Kirche zum Saal.

Dort wurde wieder an allen Kindern die prall gefüllten Martinstüten verteilt. Die Sporker Musikanten haben unsere Gäste, wie in den vergangenen Jahren auch, spitzenmäßig unterhalten.

Die Verlosung wurde sehr gut angenommen und man musste sich in den 10 Durchgängen anstrengen Lose zu ergattern.

In diesem Jahr hatten wir viele neue Sponsoren gewinnen können. So hatten wir erstmals 2 Wertgutscheine a €20 von „Wellness für die Seele“ und 1 Reisegutschein über €50 von der L.I.A zu verlosen. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Präsente und bei den Sporker Bürger für die schön mit Laternen und Kerzen geschmückten Fenster und Einfahrten.

 

Und natürlich wir bedanken uns bei den Gästen für die sehr gute Beteiligung

 

Im Namen des Vorstandes

Ludwig Buß

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Schützenverein St. Ludgerus Spork e.V.