Freifunk im Sporker Saal

 

Im Sporker Saal ist jetzt auch ein Router für Freifunk installiert und konfiguriert.

Nun kann jeder Gast auch von dieser Location kostenlos das WLAN nutzen ohne sich anmelden zu müssen.

weiter Info's zum Freifunk in Bocholt : <<LINK>>

 

Verwaltung Sporker Saal

 

Die Familie Möllenbeck hat Ende letzten Jahres die Verwaltung des Sporker Saales an die Familie Leitow übergeben.

Beate und Konrad Leitow haben seit dem 01.01.2017 das Amt übernommen uns sind jetzt Ansprechpartner für Vermietung/Buchung und Anfragen jeglicher Art.

Wir bedanken uns bei der Familie Möllenbeck, insbesondere bei Anneliese, die diesen Job über 25 Jahre hervorragend ausgeführt hat.

Stellenangebot

 

Das Reinigungsteam des Sporker Saales geht in den verdienten Ruhestand.

Deshalb suchen wir auf diesem Wege Personal, die nach Veranstaltungen den Sporker Saal wieder auf Hochglanz bringen. Die Arbeitszeit ist nach jeder Veranstaltung (ca. 20/Jahr) überwiegend am Montagmorgen für ca. 3-5 Stunden.

Diese Stellen sind ab sofort neu zu belegen.

Mittlerweile haben sich 2 Frauen bereit erklärt den Saal nach den Veranstaltungen zu reinigen.

Beate Leitow und Laura Seggewisse treffen sich immer Montags nach den Festen und bringen unseren Saal wieder auf Hochglanz. Dennoch wär es schön wenn sich noch weitere Mitarbeiter(innen) melden würden, um evtl. Urlaubs- Krankheits oder sonstige Fehlzeiten ausgleichen zu können.

 

Wer Interesse an dieser Aufgabe oder weitere Informationen benötigt möge sich bitte beim 1. Vorsitzenden Ludwig Buß, oder der Saalverwalterin Beate Leitow melden.

der Sporker Saal <<Chronik>>

 

Anschrift Sporker Saal

Dinxperloer Straße 342

46399 Bocholt-Spork

 

<< Vermietung >>



Der WEB.DE Routenplaner auch auf Ihrer Homepage

Anfahrt

Grundriss Sporker Saal
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Schützenverein St. Ludgerus Spork e.V.