Biwak 2017, Texas im Bettings Busch

Das diesjährige Waldfest lief unter dem Motto "Texas im Busch".

 

Es wurde ein XXL-Riesensmoker gemietet und unter fachmännischer Anleitung wurde

Pullled Pork und Original Texas-Burger zubereitet.

 

Am Samstag wurde zum ersten Mal der Jungschützenteamcub unter den anwesenden Jungschützen veranstaltet. 

Beim Bullenreiten und Schießen lieferten sich die anwesenden Jungschützenvereine ein "Kopf- an Kopf Rennen" welches die Sporker Jungschützen für sich entscheiden konnten.

Sie ergatterten den begehrten Wanderpokal und konnten sich über 20 Liter Freibier freuen.

 

Am Sonntag wurde bei herlichem Sommerwetter das neue Kinderkönigspaar ermittelt.

Der Vogel hat sich als sehr hartnäckig erwiesen, aber dank der vielen Treffen fiel er dann doch noch beim 93'en Schuß.

 

Herzlichen Dank allen Helfern für dieses tolle Fest

weiter Bilder vom Biwak: << LINK >>

 

Das diesjährige Kinderkönigspaar Julia Palte und Lino Kleinpass

 

Die Gewinner beim Jungschützenteamcub "Spork" mit dem Wanderpokal

 

Die Zweitplazierten aus Suderwick

 

Die Gewinner des Preisschießenes am Sonntag

 

Männer : Felix Ernsten, Stefan Willing und Christoph Palte, bei den Frauen : Britta, Ulrike Ernsten und Victoria van Mulert
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Schützenverein St. Ludgerus Spork e.V.