St. Martinsumzug in Spork

am Samstag den 12.11.2022 durften wir das Fest des heiligen St. Martin

endlich wieder IM Sall feiern.

Bei angenehmen 16 Grad und trockenen Fußes zogen wir hinter dem hl. St. Martin vom Kirchplatz durch die Sporker Gemeinde.

Der Wortgottesdient wurde in diesem Jahr wieder vom Kindergarten St. Anna vorbereitet.

Im Sporker Saal wurden wieder an allen Kindern, die mit Laterne den weiten Weg mitgelaufen sind, die prall gefüllten Martinstüten verteilt. Die Sporker Musikanten haben unsere Gäste, wie in den vergangenen Jahren auch, spitzenmäßig unterhalten.

Die Verlosung für die große Tombola wurde sehr gut angenommen und man musste sich in den 10 Durchgängen anstrengen Lose zu ergattern.

Auch in diesem Jahr haben uns die Sponsoren nicht im Stich gelassen und haben wieder reichlich gespendet.

So hatten wir wieder 2 Wertgutscheine a €20 von „Wellness für die Seele“ und 1 Reisegutschein über €50 von der L.I.A zu verlosen.

Der Hauptpreis für die Kinder (eine mobile Mudikbox der Edelmarke Sonos) wurde in diesem Jahr von der Fa. Fliesen Hüning gespnsort, für den Hauptpreis der Erwachsenen (Ü16) dürfen wirt uns bei 2 scheidenden Mitglieder aus dem engeren Vorstand (Jörg und Klaus) bedanken.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Präsente und bei den Sporker Bürger für die schön mit Laternen und Kerzen geschmückten Fenster und Einfahrten.

Und natürlich wir bedanken uns bei den Gästen für die gute Beteiligung

Im Namen des gesamten Vorstandes

Ludwig Buß

Flyer ST. Martin 2022
Flyer St.Martin.pdf
© Schützenverein St. Ludgerus Spork e.V.