Einbruch im Sporker Saal

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, nach dem Martinsfest, ist im Sporker Saal eingebrochen worden.

Gestohlen wurden 3 Vitrinenschränke mit den älteren Königs- und Kaiserorden, die im Eingangsbereich des Sporker Saales angebracht waren.

Der materielle Wert dieser Orden ist entgegen dem ideellen Wert verschwindend gering, daher bitte ich den/die Diebe diese zurück zu geben.

Auch der grüne Tresor ist komplett entwendet worden. Im Tresor befand sich die Wechselgeldkasse vom St. Martinsfest, welches am Vorabend stadtfand. Desweiteren wurden dort auch noch die Ehrenabzeichen für unsere verdienten Mitglieder (25, 40 und längere Vereinstreue) gelagert.

Falls jemand eines der entwendeten Gegenstände sieht, bitte ich sich mit mir (vorstand@schuetzenverein-spork.de), oder direkt der Polizei in Verbindung zu setzten

herzlichen Dank.

Namen des Vorstandes