Wie nicht anders zu erwarten war die Karnevalsitzung der Sporker Grenztröpfkes wieder ein voller Erfolg !

Super Stimmung im komplett ausverkauften Sporker Saal !

 

Herzlichen Dank an die Grenztröpfkes und allen Aktiven für den tollen Abend.

Dank natürlich auch an unsere Gildemeister, die wieder einen hervorragenden Job gemacht haben

 

Aber auch die Wagenvorstellung war rekordverdächtig gut besucht und die Stimmung war mal wieder erstklassig. Das Programm ließ keine Wünsche übrig, den Gästen wurde wieder Karneval vom Feinsten geboten,

 

So einfach und schön kann Karneval sein!

 

Wie gratulieren den Sporker Grenztröpkes für eine gelungene Session 2018

 

weitere Info's und Bilder unter <<LINK>>

Oder auf Facebook : <<LINK-Facebook>>

 

Druckversion | Sitemap
© Schützenverein St. Ludgerus Spork e.V.