St. Martinsfest 2021

Am 13.11.2021 feierten wir wieder das Martinsfest in Spork

Nach dem Gottesdienst beginnt zogen wir wieder mit dem der St. Martin auf seinem Pferd voran mit den Kindern durch Spork.

Vor dem Sporker verteilten wir dann die Tüten an alle Kinder, die uns mit Laterne begleitet haben.

Wie in den letzten Jahren wurden wieder 10 Martinsgänse verlost.

Musikalische begleitet wurde dieser Abend von den Sporker Musikanten.

Wir sagen herzlichen Dank an allen, die uns bei diesem Fest unterstützt haben (Sponsoren unr Gäste).

Im Namen des gesamten Vorstandes

Ludwig Buß

Absage Biwak 2021

Wir haben die Entscheidung lange herausgezögert .....

aber nach den aktuellen Coronazahlen/Tendenzen und den daraus resultierenden Bestimmungen sehen wir uns gezwungen auch das Waldfest 2021 abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da wir bis vor Wochen noch voller Zuversicht waren endlich wieder zusammen feiern zu können, besonders da diese Veranstaltung 100% im Freien stattfindet.

Aber wir können die Verantwortung dafür nicht übernehmen, nach den aktuell gültigen Verordnung ist es auch nicht erlaubt.

Aber ich freue mich zu berichten, dass in der Sporker Bürgerkneipe wieder ein "Ersatzbiwak" stattfindet.

Die Sporker Musikanten spielen wieder auf und es gibt wieder deftige Erbsensupppe aus dem Topf (Detlef Groß-Weege).

Termine entnehmt bitte dem unteren Flyer (bitte auch verteilen).

Wir hoffen auf rege Beteiligung aus Spork und der umliegenden Gemeinden.

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.