Biwak 2016

Nachdem wir am Samstag mittag um 12:00 Uhr mit nur relativ wenigen Schützen angetreten sind, füllte sich der Platz dann gegen Abend zusehends und wir hatten am Samstag Abend mit unseren befreundeten Jungschützenvereine eine gut besuchte Party.

Der Abend blieb friedlich und wir hatten einen feuchtfröhlichen Abend mit tollen Gästen.

Am Sonntag morgen dann aber war der Gottesdienst sehr bescheiden besucht, was aber sichelich auch an der frühen Morgenstunde (09:00 Uhr) lag. Gegen Nachmittag aber kamen dann noch einige Gäste und wir erlebten einen spannendes Vogelschießen unsere Kinder bei herrlichem Festwetter. Die Beteiligung beim Schiießen war hervorragend, es wurden fast 20 Anwärter gezählt.

Herzlichen Dank allen Beteiligten die uns geholfen haben diese Veranstaltung so durchzuführen.

Unser Jungschützkönig 2016

Lars Groß-Weege

Unser neues Kinderkönigspaar 2016

Paul Schulte mit seiner Königin Lonia Kleinpass

Die Sieger(innen) des Preisschießens

Weiter Bilder vom Biwak

© Schützenverein St. Ludgerus Spork e.V.